Fachartikel & News

Steuerberater Carsten Schulz und Band rocken das HSP Sommerfest

Endlich ist der Videomitschnitt des Auftritts von Steuerberater Carsten Schulz und seiner alten Jugendband beim HSP Sommerfest im Jazzclub Hannover verfügbar.


Klein­er Tipp: Im Voll­bild­modus anse­hen und Bildqual­ität auf HD 1080p umstellen. Und natür­lich die Laut­stärk­ere­gler auf rechts.


Am 26. Juli 2014 feierte HSP STEUER Han­nover im Jaz­zclub Han­nover sein zehn­jähriges Jubiläum. Im Rah­men der Feier erfüllte sich Steuer­ber­ater Carsten Schulz den Traum, auch wieder auf der Bühne zu ste­hen. Dazu trom­melte er seine alte Jugend­band UHURA SUCKS zusam­men.

1989 ver­ließ Carsten Schulz die Truppe und wid­mete sich dem ambi­tion­ierten Ziel, der beste Steuer­ber­ater des Uni­ver­sums zu wer­den. Die restlichen Jungs macht­en bis heute weit­er Musik und treten noch immer in fast gle­ich­er Beset­zung unter dem Namen TURBOLENCE auf. Carsten Schulz wiederum spielte eigentlich nur noch (zum Lei­d­we­sen von Fre­un­den und Nach­barn) gele­gentlich Nachts ein paar laute Akko­rde.

25 Jahre später gaben sie nun wieder gemein­sam ein Konz­ert. Sowohl Band als auch Zuschauer hat­ten sichtlich Spaß. Wir hof­fen, Sie haben ihn auch!

Zur Bilder­ga­lerie der Ver­anstal­tung Zur Ver­anstal­tungsrückschau des HSP-Jubiläums-Som­mer­fests

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!