Fachartikel & News

HSP Planungstage 2015 in Travemünde

Im Rahmen der HSP Planungstage treffen sich die Partner der HSP GRUPPE, um sich zum aktuellen Stand der Entwicklung der Gruppe auszutauschen, die Neuigkeiten zu Synchronisieren und gemeinsam den Blick in die Zukunft richten.


Vom 5. bis 8. November 2015 fanden in Travemünde im A-ROSA Wellnessressort die HSP Planungstagen 2015 statt. Im Rahmen der alljährlich stattfindenden Treffen laden wir alle Partner und wahlweise angestellte oder freiberuflich mittätige Berufsträger ein, um gemeinsam losgelöst vom Tagesgeschäft über strategische Fragestellungen und zu sprechen. Ferner dient das Treffen dazu, neue Ideen zu formulieren und Arbeitsergebnisse aus der Vergangenheit zu präsentieren. Nicht zuletzt wollen wir den informellen Austausch pflegen und uns näher kennenlernen. Wie immer gilt aber auch bei diesem Treffen der Grundsatz, dass jedes Thema zur Sprache kommen darf (und soll).

Auch dieses Mal erlebten die Teilnehmer Innovation pur sowie spannenden und inspirierenden Austausch unter den unternehmerisch denkenden Steuerberatern, die den deutschlandweiten Erfolg der HSP GRUPPE erst möglich machen. Einmal mehr wurde klar, dass die HSP GRUPPE zu den Innovationstreibern der Branche zählt.

Die bestimmenden Themen der HSP Planungstage waren:

  • HSP.ONE: Die neue und einzigartige Social-Collaboration-Plattform der HSP GRUPPE für den gruppenweiten Informationsaustausch, kanzleiinterne Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Mandanten
  • HSP.PLUS: Die HSP-eigene Lösung zur komfortablen digitalen Belegverwaltung
  • Zielgruppenkampagnen
  • HSP OPTILOHN: Die professionelle Nettolohnoptimierung durch die HSP STEUER AG
  • Raumplanung für Kanzleien
  • Die HSP-Version des Kultgins SKIN GIN
  • Qualitätsmanagement (EFQM)
  • … und viel mehr …

Über den fachlichen Austausch hinaus, hatten die Teilnehmer nach Feierabend die Möglichkeit, das üppige Wellnesangebot des A-ROSA zu genießen, gut zu essen und natürlich miteinander zu reden und zu feiern.

Abermals haben die HSP Planungstage allen Beteiligten sehr viel Freude bereitet und haben zu vielen konstruktiven Ergebnissen geführt. Wir freuen uns auf 2016.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!

Close