Fachartikel & News

HSP Planungstage 2014 in Travemünde

Im Rahmen der HSP Planungstage treffen sich die Partner der HSP GRUPPE, um strategische Entscheidungen zu besprechen.


Vom 13. bis 16. November fanden die HSP Planungstage 2014 in Travemünde statt. Im Rahmen der alljährlich stattfindenden Treffen laden wir alle Partner und wahlweise angestellte oder freiberuflich mittätige Berufsträger ein, um gemeinsam losgelöst vom Tagesgeschäft über strategische Fragestellungen und zu sprechen. Ferner dient das Treffen dazu, neue Ideen zu formulieren und Arbeitsergebnisse aus der Vergangenheit zu präsentieren. Nicht zuletzt wollen wir den informellen Austausch pflegen und uns näher kennenlernen. Wie immer gilt aber auch bei diesem Treffen der Grundsatz, dass jedes Thema zur Sprache kommen darf (und soll).

Die Palnungstage 2014 starteten mit einem Konzert der Manfreds Manns Earth Band in Hamburg. Im Anschluss ging es nach Travemünde in das Tagungshotel AROSA.

Themen auf der Tagungsordnung waren z.B. optimales Kanzleicontrolling, Nutzung des internen Kommunikatioswerkzeugs HSP SUITE, gruppenweites Kanzleibenchmarking, Vermarkungskampagnen, Bericht und Feedbackumfrage von den HSP MITARBEITERTAGEN 2014 u.v.m.

Abermals haben die HSP Planungstage allen Beteiligten sehr viel Freude bereitet und haben zu vielen konstruktiven Ergebnissen geführt. Wir freuen uns auf 2015.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!

Close